Kabarettistisches im Irish Pub

Kabarettistische Texte von und mit Michael van Kampen werden am Montag, 12. Oktober, um 20 Uhr in O'Reilly's Irish Pub, Mutter-Ey-Straße 1, serviert.

Titelt des Abends: "Das wüsst ich aber - "Ein alltäglicher Umfang mit der Toleranz in Schrift Wort und Gesang". Musikalisch umrahmt und pointiert wird der Abend von Ruth Sandhagen (Gesang) und Gregory Gaynair (Klavier).

Die Kurzgeschichten, die mal zum Nachdenken anregen und dann aber wieder auch den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen werden, garantieren einen literarischen Abend mit humoristischem und kabarettistischem Unterton.

Karten zum Preis von 12 Euro gibt es nur an der Abendkasse. Vorbestellung unter info@retemataeng-ev.de möglich.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Aus dem Ressort