Hoher Besuch in Flingern

Wenn Fortuna Düsseldorf spielt, gibt es in Flingern stets so eine Art zweites Stadion: Die Gaststätte Schmalbauch auf der Birkenstraße.

 Spiro Batha (Mitte) freute sich riesig über den Besuch der Fortunen Julian Koch, Jerome Kiesewetter und Ihlas Bebou.

Spiro Batha (Mitte) freute sich riesig über den Besuch der Fortunen Julian Koch, Jerome Kiesewetter und Ihlas Bebou.

Foto: Hajo Müller

Hier treffen sich Jung und Alt aus dem Stadtteil, um mit Rot-Weiß zu feiern oder zu leiden - je nach Ausgangslage. Mittendrin Wirt Spiro Bathas, der stets mitfiebert.

Am Donnerstagabend erlebte er sein rot-weißes Wunder. Denn da besuchten ihn Julian Koch, Jerome Kiesewetter und Ihlas Bebou höchstpersönlich. Seine begeisterte Reaktion: "Ich freue mich riesig. Das ist wirklich eine große Ehre für mich!"

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Kneipe ohne Katar
WM-TV-Boykott im „Retematäng“ - es gibt Kontra Kneipe ohne Katar
Aus dem Ressort