Handtaschentaschenraub in Bilk

Opfer eines Handtaschenraubs wurde am Mittwochabend in Bilk eine 30-jährige Düsseldorferin. Die Frau blieb unverletzt. Von dem Täter fehlt derzeit jede Spur.

Handtaschentaschenraub in Bilk
Foto: Archiv/ Fotolia

Nach den bisherigen Ermittlungen ging die 30-Jährige zur Tatzeit auf der Moorenstraße in Richtung Witzelstraße. In Höhe der Naegelestraße stieß sie eine männliche Person plötzlich zu Boden. Der Täter entriss der Geschädigten die Handtasche und flüchtete über die Moorenstraße in die Naegelestraße.

Täterbeschreibung: Etwa 1,70 Meter groß und schlank, schwarze Sweatshirt-Jacke, dunkle Hose. Die Person war mittleren Alters. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort