Fahrerflucht an der Corneliusstraße: Mann schwer verletzt

Weil er an der Corneliusstraße von einem Auto angefahren wurde, hat sich ein 33-Jähriger am Samstagabend schwer verletzt. Der Fahrer des Autos fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt nach der flüchtigen Person oder Zeugen des Unfalls in Friedrichstadt.

Das Opfer ging gegen 20.15 Uhr die Corneliusstraße in Richtung Bilker Allee entlang. Auf Höhe der Spielothek (Corneliusstraße 101) unweit der Kreuzung fuhr in dem Moment ein Auto aus einer Tiefgaragenausfahrt.

Das Auto fuhr den Mann nach eigenen Angaben an, woraufhin der 33-Jährige zu Boden stürzte. Trotz seiner Verletzungen ging das Opfer noch nach Hause, alarmierte dann aber den Rettungsdienst, der ihn in ein Krankenhaus brachte. Der oder die Fahrerin des bisher noch unbekannten Pkw entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls um Hinweise unter der Rufnummer 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Rettungstaucher
Feuerwehr probt Pkw-Wasser-Bergung - Fenster öffnen! Rettungstaucher
„Drogen? Ich hatte Autos“
Oldtimer-Unikum Michael Fröhlich über Blech-Liebe und die Suche nach der Kindheit „Drogen? Ich hatte Autos“
Gefahr erkennen
Starke Resonanz beim „Zu Fuß zur Schule“-Tag Gefahr erkennen
Aus dem Ressort