Bilk: Seniorin auf offener Straße überfallen

Die Polizei sucht derzeit Zeugen eines Überfalls, der sich gestern Abend auf der Burghofstraße in Bilk ereignete. Eine Seniorin war von hinten attackiert und ausgeraubt worden.

Eine 68-Jährige war um 19 Uhr zu Fuß auf der Burghofstraße unterwegs, als sich ihr eine dunkel gekleidete, männliche Person unbemerkt von hinten näherte.

Der Mann entriss ihr die Handtasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Henriettenstraße. Die Geschädigte suchte die Wache in Bilk auf, um den Raub anzuzeigen, konnte den Tatverdächtigen jedoch nicht näher beschrieben.

Daher bittet die Polizei eventuelle Zeugen sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Kriminalkommissariat 35 zu melden.

Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort