Lateinformation erfolgreich in Bremen in die Saison gestartet

Die Formationsgemeinschaft des Boston-Club Düsseldorf e.V. / Tanzsportzentrum Aachen e.V. war zum Saisonauftakt in der ÖVB-Arena in Bremen zu Gast und konnte vor knapp tausend Zuschauern einen hervorragenden geteilten 5./ 6. Platz ertanzen.

Lateinformation erfolgreich in Bremen in die Saison gestartet
Foto: Boston-Club

Von der Stellprobe über die Vorrunde konnte sich das Team klar steigern und ist beim nächsten Turnier entschlossen, den 5. Platz eindeutig zu bestätigen, der diesmal nur knapp geteilt wurde.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
„Drama“ zur EM
60.000 € fehlen! Osterturnier vorm Aus! Zeit drängt! „Drama“ zur EM
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Aus dem Ressort