Kemal Rüzgar erhält Profivertrag bei Fortuna Düsseldorf

Die Düsseldorfer Kaderplanung für die kommende Saison nimmt weiter Formen an. Kemal Rüzgar aus Fortunas U23 unterschrieb einen Profivertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019.

Der 20 Jahre alte Stürmer ist in dieser Saison der erfolgreichste Torschütze der Zwoten. Mit 14 Treffern in 28 Spielen trägt Rüzgar einen entscheidenden Anteil an dem aktuellen Erfolg der Regionalliga-Mannschaft, die die beste Spielzeit seit ihrem Bestehen absolviert. Auch Friedhelm Funkel berief den Spieler bereits drei Mal in den Kader der ersten Mannschaft. Beim 1:2 in Duisburg gab Rüzgar sein Zweitliga-Debüt.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Khaled Narey war in der Saison,
Ein neuer Anlauf
Fortuna-Check im Hinblick auf Aufstiegschancen 2022/ 23Ein neuer Anlauf
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort