1. Sport

JSG brennt auf Wiedergutmachung

JSG brennt auf Wiedergutmachung

Am Samstagabend endet für die weibliche A-Jugend der JSG TVK/ART die spielfreie Zeit. Um 18.30 Uhr muss die Mannschaft von Robert Russek beim TSV Bocholt in der Sporthalle Mitte antreten.

Nach der 26:30-Hinspielniederlage brennt die weibliche A-Jugend des TV Korschenbroich und des ART Düsseldorf auf Wiedergutmachung und möchte die ersten Zähler im neuen Jahr einfahren.

"Nach der Winterpause erwartet uns im Jahr 2015 das erste Spiel in Bocholt und es wird bestimmt keiner Selbstläufer", warnt Robert Russek sein Team. "Im Hinspiel ist alles nicht so gelaufen, wie die Mannschaft sich das vorgestellt hat. Deswegen fahren wir nach Bocholt, um etwas gut zu machen und ein besseres Spiel abzuliefern."

Allerdings steht dem Coach für die Wiedergutmachung beim TSV Bocholt nur ein kleiner Kader zur Verfügung. Nach den endgültigen Abgängen von Nora Rahioui, Laura Wilmes und Désirée Tirier fehlen am Samstagabend in Bocholt mit Ilka Lenz, Alina Bloß und Nina Pitton.