| 15.41 Uhr

Freier Ticket-Verkauf für DEG-Wintergame gestartet

Es wird das Highlight des deutschen Eishockey-Jahres 2019: Das DEL Winter Game am 12. Januar im RheinEnergie-Stadion zwischen den gastgebenden Kölner Haien und der Düsseldorfer EG! Als Spielbeginn wurde nun 16.30 Uhr festgesetzt.

Der Vorab-Verkauf für (DEG-)Dauerkartenbesitzer ist abgelaufen. Nun hat der freie Vorverkauf für die Gäste-Kurve und alle anderen Bereiche des Stadions begonnen. Bislang wurden schon über 2.000 Tickets für den Gästebereich abgesetzt.

Für DEG-Fans stehen zur Verfügung:
- Im Unterrang die Sitzplatzblöcke O1 und N5. Der Stehplatz-Block N6 ist hier bereits komplett ausverkauft.
- Im Oberrang die Sitzplatzblöcke N14, N15, N16 und O11.
- Tickets gibt es ab 28,- € ermäßigt und 39,- € Vollzahler.
Diese Tickets gibt es nach wie vor exklusiv im DEG Fanshop an der Brehmstraße. Damit berücksichtigt der Club Fan-Wünsche, dass nur DEG-Fans Karten für diesen Bereich erwerben können. Die Öffnungszeiten des Fanshops in den Sommermonaten (bis 31. Juli) sind:
- Dienstag und Samstag: 10 bis 14 Uhr.
- Donnerstag: 10 bis 18 Uhr.
- Freitag: 14 bis 18 Uhr.
- Montag und Mittwoch geschlossen.

Alle Eishockey-Fans, die Eintrittskarten für die anderen Bereiche des Kölner Stadions erwerben möchten, können dies  ab sofort tun. Der Link: https://www.eventimsports.de/ols/haie-wintergame