Eine Bank auf dem Trikot

Die Düsseldorfer EG baut ihre Sponsoren-Pyramide weiter aus. Neuer Partner des achtmaligen Deutschen Eishockey Meisters ist die PSD Bank Rhein-Ruhr.

 DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus (l.), Spieler Dominik Daxlberger und PSD Bank-Chef August-Wilhelm Albert bei der Vorstellung der neuen Partnerschaft.

DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus (l.), Spieler Dominik Daxlberger und PSD Bank-Chef August-Wilhelm Albert bei der Vorstellung der neuen Partnerschaft.

Foto: Homü

Die Bank wird im Umfeld der DEG auf vielfältige Weise präsent sein. So ziert das Logo ab sofort alle Heimspieltrikots. Außerdem wird der markante Schriftzug auf den Hosen der Spieler sowie auf der Eisfläche und auf Banden im ISS Dome zu sehen sein. Auch das DEL Winter Game am 10. Januar wird die neue Kooperation auf vielfältige Weise optisch unterstreichen.

Die PSD Bank erhält bei der DEG den Status eines Premium Partners. Vorstand August-Wilhelm Albert: „Eishockey allgemein und die DEG im Speziellen stehen für Emotionen und Sportsgeist. Als Direktbank mit Sitz in Düsseldorf fühlen wir uns auf dem Eis bestens aufgehoben. Beide Marken werden von dieser Zusammenarbeit profitieren.“

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der DEG: „Wir freuen uns, ein weiteres starkes und innovatives Unternehmen gefunden zu haben. Diese Partnerschaft ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Vermarktung unseres Clubs. Er zeigt, dass wir mit der Konzeption der Werbeplattform ‚DEG‘ auf dem richtigen Weg sind.“

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Sprintstark
Leichtathletik-Königinnen im Duett Sprintstark
50 Jahre sichern
Düsseldorfer Verkehrskadetten feiern Jubiläum 50 Jahre sichern
Aus dem Ressort