1. Sport

DEG-Chef Rotthaus: "Das Eis wird einwandfrei sein!"

DEG-Chef Rotthaus: "Das Eis wird einwandfrei sein!"

Am heutigen Dienstag hat im ISS Dome eine Gesprächsrunde mit vielen an einem DEG-Spieltag beteiligten Institutionen stattgefunden. Anwesend waren unter amnderem der Caterer des Hauses, das Management des Domes, Vertreter des Security-Unternehmens und der Rheinbahn.

Hierbei wurden zu einigen Bereichen Optimierungsmöglichleiten besprochen.

DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Wir haben in einer gewohnt konstruktiven und positiven Atmosphäre viele Bereiche eines Spieltages diskutiert und dabei einige Stellschrauben gefunden, an denen wir drehen können. Auch das Eis und das Catering-Angebot werden am Donnerstag einwandfrei sein. Das haben uns unsere Partner versprochen."

Für das vierte Halbfinale am Donnerstag (2. April, 19.30 Uhr) wurden bereits über 11.000 Eintrittskarten verkauft. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter Telefon 0211/ 237001237.