40 Teams beim 5. Paulchen Sommercup des SV Wersten 04

Schon zum 5. Mal richtete der SV Wersten 04 den Paulchen Sommer Cup unter der Leitung von Frank Junius aus. An Fronleichnam fand das Turnier mit insgesamt 40 Mannschaften aus ganz Nordrhein-Westfalen, bei angenehmen Temperaturen statt.

5. Paulchen Sommercup
9 Bilder

5. Paulchen Sommercup

9 Bilder

Über 1500 Zuschauer feuerten die Bambinis ebenso, wie die, E & F-Jugendmannschaften des Turniers, an. Das umfangreiche Rahmenprogramm von Kinderschminken und Kinderbasteln, sowie ein Clown und eine Hüpfburg sorgten zusätzlich für beste Stimmung auf und um den Sportplatz herum.

Zum Abschluss des spannenden und fairen Turniers gab es noch für jeden Teilnehmer eine Medaille & individuellen Schlüsselanhänger, die Mannschaften einen Pokal & Spielball der Provinzial und für die beiden Sieger des E-Jugendturniers Jahrgänge 2003 und 2004 (FC Wülfrath und SV Wersten 04) einen Wanderpokal und zusätzlich einen Gutschein in Höhe von je 150 Euro, von der Provinzial Geschäftsstelle Christoph Schlayer.

Zudem verloste die Geschäftsstelle noch drei MP3-Player unter den fast 500 Teilnehmer des Turniers.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Turnierleiter Marcus Giesenfeld (l.) Martin Meyer
Comeback
U19 Champions Trophy kehrt als rein deutsches BV-Osterturnier zurückComeback
Mission Titelverteidigung
Auftakt der Champions League-Gruppenspiele für Borussia Düsseldorf in Grafenberg Mission Titelverteidigung
Aus dem Ressort