2. ART-Team ist abgemeldet...

Nachdem die 2. Herren-Mannschaft des ART Düsseldorf das Spiel beim Kettwiger TV am vergangenen Samstag hatte absagen müssen, hat man sich im Verein entschlossen, das Team zurück zu ziehen.

"Wir konnten keine spielfähige Mannschaft auf die Beine stellen", sagt ART-Handballabteilungsleiter Volker Haase. "Wir haben darum die 2. Herren-Mannschaft vom Spielbetrieb der Verbandsliga abgemeldet. Auch wenn diese Maßnahme sicherlich unpopulär ist, wollen wir unsere A-Jugendlichen schützen, die zum Teil in drei Mannschaften spielten. Wir wollen unsere Talente nicht verheizen."

Der ART Düsseldorf II steht damit als 1. Absteiger in die Landesliga fest.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Zum Thema
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
Mission Titelverteidigung
Auftakt der Champions League-Gruppenspiele für Borussia Düsseldorf in Grafenberg Mission Titelverteidigung
Aus dem Ressort