1. Kolumne

Ja, is et denn: Keine Traumrolle aus Düsseldorf für die Queen

Ja, is et denn : Keine Traumrolle für die Queen

Brexit und kein Ende. Dass viele Engländer den für'n Ar… finden — geschenkt. Dass er jetzt aber sogar unangenehme Folgen für eine ganz empfindliche Stelle der Queen haben könnte, geht einer bekannten Düsseldorfer Firma dann doch zu weit.

Der Toilettenpapierhersteller "Hakle" macht sich große Sorgen, dass es bei den Engländern im Falle eines harten Brexits schon nach wenigen Tagen zu Versorgungsengpässen in Sachen Klopapier kommen könnte.

Um eine königliche Klopapier-Krise zu vermeiden, hatte "Hakle" jetzt eine Palette mit 1440 Rollen der Marke "Traumweich" (vierlagig) an den Buckingham-Palast geschickt. Da hätte der Begriff " Best Wis(c)hes" eine ganz neue Bedeutung bekommen.

Leider scheiterte die Anlieferung jetzt an den Sicherheitsvorkehrungen am Buckingham Palast. Keine "Traumrolle" für die Queen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Ihre Meinung zum Thema Brexit an: redaktion@duesseldorfer-anzeiger.de