1. Düsseldorf

Verkehrsunfall in Düsseltal: Zwei Frauen und ein Kind verletzt

Verkehrsunfall in Düsseltal : Zwei Frauen und ein Kind verletzt

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei befuhr am Montagnachmittag eine 29 Jahre alte Frau aus Monheim mit ihrem Mini Cooper die Lindemannstaße in Richtung Brehmstraße. In Höhe des Kreuzungsbereiches Lindemannstraße/Goethestraße wollte sie mit ihrem Kleinwagen einen "U-Turn" durchführen.

Dabei achtete sie offenbar nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Eine 37-Jährige aus Düsseldorf konnte mit ihrem VW Multivan nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Mini. Bei dem Unfall erlitt die Düsseldorferin Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Ihr 9 Jahre alter Sohn, der sich ebenfalls im Fahrzeug befunden hatte, verletzte sich leicht.

Die 29-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf über 12.000 Euro geschätzt.