Wo ist Heinrich Christian Kessel? 71-Jähriger aus Oberbilk vermisst

Mitte der Woche wurde der 71 Jahre alte und in Oberbilk lebende Senior Heinrich Christian Kessel vermisst gemeldet.

Wo ist Heinrich Christian Kessel? 71-Jähriger aus Oberbilk vermisst
Foto: kessel

Letztmalig hatte man ihn am vergangenen Montag noch um 16 Uhr in seiner Wohnung angetroffen. Seit dem fehlt von ihm jede Spur. Der Rentner ist gern zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs oder nutzt Bus und Bahn, um nach Rath und Gerresheim zu gelangen. Der 71-Jährige benötigt diverse Medikamente, die nicht allzu lange ausgesetzt werden sollten.

Der Vermisste hat weißgraue schulterlange Haare, meist zum Zopf gebunden, Stirnglatze und einen weißgrauen üppigen Vollbart. Er hat eine stämmige Figur und trägt sehr oft Hosenträger. Auffallend ist seine starre Kopfhaltung.

Hinweise nimmt die Polizei, das zuständige Kriminalkommissariat 12, unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Starker Verkehr am Oberbilker Markt -
Konsequenz aus Stau-Rekord
CDU-Bezirkspolitiker fordern schnelle Entscheidung für die Ortsumgehung OberbilkKonsequenz aus Stau-Rekord
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort