Willkommen in „Parookaville“

Deutschlands größtes Dance-Festival geht in die nächste Runde. Innerhalb von gerade einmal 48 Stunden war Parookaville 2017 restlos ausverkauft. Der Düsseldorfer Anzeiger verlost für den Schlusstag 2x2 Tickets, dann ist auch David Guetta zu Gast.

 Wir spendieren 2x2 Freikarten für den „Parookaville“-Schlusstag am 23. Juli - zu Gast ist dann auch Pop- und Dance-Weltstar David Guetta.

Wir spendieren 2x2 Freikarten für den „Parookaville“-Schlusstag am 23. Juli - zu Gast ist dann auch Pop- und Dance-Weltstar David Guetta.

Foto: Veranstalter

Quasi über Nacht wurde das Showkonzept-Festival im niederrheinischen Weeze, mit seiner nur zweijährigen Historie, zum schnellst-wachsenden und besucherstärksten deutschen Dance-Event. Um diesem Status auch inhaltlich gerecht zu werden, wurde bereits für die kommende Ausgabe der Sonntag als dritter, vollwertiger Festivaltag angekündigt. Das bedeutet auch: Deutlich mehr Spielzeit und damit mehr Stars, mehr Vielfalt und mehr Headliner. Für die Hauptbühne haben jetzt zwei Weltstars ihre erstmalige Einreise in die fiktive Stadt Parookaville zugesagt: David Guetta und DJ Snake. „Dass wir nach nur zwei Jahren nun Weltstars wie David Guetta, DJ Snake und Robin Schulz an einem Wochenende nach Weeze holen können, ist für uns und alle ’Bürger’ von Parokaville eine Wahnsinnsgeschichte“, so Bernd Dicks, einer der drei Gründer des Festivals. „Guetta ist aktuell die unerreichbare Nummer 1 für Pop- und Dance-Hits und hat mit seinen Produktionen der neuen Dance-Musik erst ihre heutige Relevanz verschafft.“ David Guetta wird am dritten Festivaltag (Sonntag, 23. Juli) das große „Festival-Closing“ spielen. „Womöglich wird dies sogar sein einziger Gig 2017 in Deutschland sein,“ ergänzt Dicks.

Der Düsseldorfer Anzeiger verlost exklusiv 2x2 Karten für Sonntag, 23. Juli. Eine Mail, Stichwort „Parooka“, bis Donnerstag, 21. Juli, an gewinnspiel@duesseldorfer- anzeiger.de genügt. Wichtig! Für die Verlosung benötigen wir von Einsender und Begleitung folgende Angaben: Vorname, Nachname, Adresse, E-Mail, Mobilnummer, Geburtsdatum. Daten also bei Teilnahme bitte angeben!

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Aus dem Ressort