Ugly Kid Joe: Comeback und Lob für Düsseldorf

Ugly Kid Joe sind zurück! 19 Jahre nach ihrem Split melden sich die California Boys mit ihrem Comeback-Album "Uglier Than They Used Ta Be" diese Woche in Deutschland zurück - auch in Düsseldorf!

 Sänger Whitfield Crane (l.) und Gitarrist Klaus Eichstädt Beim Comeback-Besuch im Medienhafen.

Sänger Whitfield Crane (l.) und Gitarrist Klaus Eichstädt Beim Comeback-Besuch im Medienhafen.

Foto: Nicole Gehring

Auf der Reiseroute der US-Stars (Ihr Song "Cats in the cradle" war und ist ein Megahit) durfte natürlich auch der Medienhafen nicht fehlen. Dort präsentierten Sänger Whitfield Crane und sein Jugendfreund Klaus Eichstädt (der Vater stammt aus Kiel) im Hyatt Regency ihre neu formierte Band und das Album.

Gitarrist Lee Richards schwärmte: Ich komme aus Boston und bin das erste Mal in meinem Leben in Deutschland. Es ist einfach wundervoll hier. Ich weiß jetzt schon, dass ich hier in den Ferien noch einmal mit meiner Frau zurück komme, um ihr tolle Städte wie Düsseldorf und Hamburg zu zeigen."

Bevor wir Familie Richards als Touristen willkommen heißen, wartet in Deutschland freilich erst noch die Arbeit als Rockstar auf ihn und Ugly Kid Joe. Crane: "Wir wollen 2016 in Deutschland touren, kommen also bald schon zurück zu euch."

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Das Los-Glück
Zwei Top-Teams mit EM-Auftritten in der Arena Das Los-Glück
Steinalte Raucher
„Kippe aus!“ - Entwöhnung am Experten-Telefon Steinalte Raucher
Vom Geben...
Ehrungen für Blutspende-Einsatz Vom Geben...
Aus dem Ressort