Tierschutz in Düsseldorf Thor fährt gerne im Auto mit

Thor ist im Tierheim abgegeben worden, weil sein Besitzer verstorben ist. Er ist mit seinen Artgenossen nach Sympathie verträglich.

Der nette sechsjährige kastrierte Rüde geht für sein Leben gerne spazieren. Thor kann alleine bleiben, fährt aber genauso gerne im Auto mit. Kinder sollten schon größer sein und Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden.

Infos Tieren gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Aus dem Ressort