1. Blaulicht

Streit in Düsseldorf-Flingern: Mann (30) durch Messerstich verletzt

Streit in Flingern : Mann (30) durch Messerstich verletzt

In der Nacht zu Montag wurde ein 30-Jähriger in einer Wohnung in Flingern mit einem Messer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines möglichen versuchten Tötungsdelikts.

Laut Polizei war es um kurz nach Mitternacht in einer Wohnung an der Ackerstraße aus bislang nicht bekannten Gründen zu einem Streit unter mindestens drei Männern gekommen.

Im weiteren Verlauf wurde ein 30-Jähriger durch einen der Männer mit einem Stich verletzt. Der Mann konnte sich aus der Wohnung retten und selbst den Rettungsdienst verständigen.

Die ebenso alarmierte Polizei konnten im Zuge der Ermittlungen vor Ort drei Personen als mögliche Tatverdächtige ermitteln. Sie werden derzeit im Polizeipräsidium vernommen. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand für das Opfer nicht.

Möglicherweise wird das Delikt nach Abschluss der Ermittlungen auch als gefährliche Körperverletzung eingestuft.

(Milka Vidovic, mv, mivi)