1. Düsseldorf

Straßenraub in Stockum

Straßenraub in Stockum

Am Samstagmorgen um 7 Uhr wurde eine 30 Jahre alte Frau bei einem Raub in Stockum leicht verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der unbekannte Täter flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung.

Die Polizei bitte um Zeugenhinweise.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Düsseldorf war die 30-Jährige zur Tatzeit auf der Kaiserswerther Straße in Richtung Enzianstraße unterwegs, als ihr von hinten an den Mund gefasst und sie gleichzeitig getreten wurde. Der männliche Täter schlug ihr sodann ins Gesicht und entwendete die Geldbörse des Opfers. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Tatverdächtige ist etwa zwei Meter groß und hat schwarze Haare. Er war schwarz gekleidet und trug Handschuhe.

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-8700 erbeten.