Sebastian Hartl wird vermisst

Nach einer schweren Operation im Düsseldorfer Uni-Klinikum wird seit Samstag der 47-jährige Sebastian Hartl vermisst.

Sebastian Hartl wird vermisst
Foto: Polizei Düsseldorf

Er hatte sich ohne Vorwarnung aus seinem Zimmer und schließlich vom Campus entfernt. Herr Hartl bedarf ärztlicher Behandlung. Er ist aufgrund seines Gesundheitszustandes verwirrt und desorientiert. Aus diesem Grund fahndet die Polizei Düsseldorf mit Hochdruck nach dem Mann. Es kamen zwischenzeitlich auch ein Hubschrauber und Mantrailer-Hunde zum Einsatz. Bislang jedoch ohne Ergebnis.

Herr Hartl ist circa 1,73 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Er hat eine Glatze mit zwei etwa drei Zentimeter langen Narben auf dem Kopf (mit Nahtmaterial). Der Vermisste ist vermutlich mit einem weißen T-Shirt und einer roten oder schwarzen Jogging- bzw. Trainingshose und bunten Sportschuhen bekleidet.

Sollte er angetroffen werden, wird darum gebeten, umgehend die Polizei oder den Rettungsdienst der Feuerwehr zu alarmieren, damit der Vermisste schnellstmöglich medizinisch versorgt werden kann.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Schausteller Melanie und Markus von Olnhausen,
Das vermisste Gefühl
Düsseldorf passt Weihnachtsmärkte der Lage an - Schausteller atmen aufDas vermisste Gefühl
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort