1. Düsseldorf

Die Legende von Edna & Edgar - Eine Düsseldorfer Entengeschichte, Teil 3: Sag`mir, wo die Enten sind

Die Legende von Edna & Edgar - Eine Düsseldorfer Entengeschichte, Teil 3 : Sag`mir, wo die Enten sind

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Edna & Edgar. Bange Fragen schwingen mit:

Sind sie noch ein Paar?Gehen sie getrennte Wege? Oder brüten sie urplötzlich in den städtischen Stiefmütterchen auf der Schadowstraße?

 Edgar
Edgar Foto: ho

Alle Erwartungen werden bitter enttäuscht. Sie sind weg.

 Edna
Edna Foto: ho

Angeblich wurden sie auf Mauritius gesehen. Eine Falschmeldung!

Ich summe betrübt "Sag' mir, wo die Enten sind", den Klassiker von Joan Baez. Und da sehe ich IHN. Mit breiter Brust kommt er um die Ecke: Theo, die Taube. Seine Gang ist immer in der Nähe

Hat er Edna & Edgar auf dem fiesen Straßenvogel-Gewissen? Gehen die Tauben heimlich auf Enten-Jagd? Es bleibt mysteriös.

Wir bleiben dran, am Bürzel...