Patrizia holt alle Punkte bei „Shopping-Queen“

Das gab es noch nie! Die Düsseldorfer "Shopping Queen"-Kandidatin Patrizia holt als erste Teilnehmerin die höchste Punktzahl.

 Mit diesem Outfit überzeugte Patrizia Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Mit diesem Outfit überzeugte Patrizia Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Foto: VOX

Weiße Fransenshorts, lachsfarbene Pumps, schulterfreies Oberteil und ein großer Sonnenhut: Mit diesem Outfit holte Patrizia aus Düsseldorf als erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Geschichte die höchste Punktzahl. Viereinhalb Jahre und fast 1000 Folgen hat es gedauert, bis Star-Designer und Juror Guido Maria Kretschmer und die anderen Kandidatinnen einer Teilnehmerin jeweils alle zehn Punkte für ihr Outfit gaben.

In der Styling-Doku auf VOX (Montag bis Freitag, 15 Uhr) treten jede Woche fünf Frauen einer Stadt in fünf aufeinanderfolgenden Sendetagen gegeneinander an. Das Ziel: das von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ausgegebene Motto am besten zu erfüllen.

Letzte Woche war der berühmte "Shopping Queen"-Bus in Düsseldorf unterwegs und hat die Teilnehmerinnen zu ihren Lieblingsgeschäften gebracht. Das Motto der Einkaufstour: "Kurz und knackig — Finde den perfekten Look rund um deine neuen Hot Pants!". Mit einem Budget von 500 Euro und vier Stunden Zeit gingen die Kandidatinnen auf Klamotten-Jagd.

Siegerin Patrizia shoppte sich mit einer nicht zu übertreffenden Punktzahl von 50 auf den "Shopping Queen"-Thron. Auf dem Laufsteg begeisterte sie nicht nur ihre Konkurrentinnen, sondern auch den Designer. "Ich finde die Shorts mit den Schuhen zusammen toll. Das ist perfekt! Und auch das Oberteil ist gerade top-modisch. Es ist einfach eine runde Sache und mit so viel Freude präsentiert.", so Guido Maria Kretschmer.

Die brünette Erzieherin glänzte nicht nur mit ihrer Optik, wie Kretschmer zusätzlich betont: "Du bist das Zaubermädchen der Woche. Du hast sowas Warmes. Und ich liebe es, bei 'Shopping-Queen' Kandidatinnen dabei zu haben, bei denen ich wirklich spüre, dass es ihnen etwas bedeutet." Seit dem es "Shopping Queen gibt wollte Patrizia dabei sein: "Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Was will man mehr?"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort