Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag ein 57-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher ist geflüchtet.

Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Foto: Archiv

Gegen 14.45 Uhr befuhr der 57 Jahre alte Mann mit seiner Kawasaki den rechten Fahrstreifen der Ulmenstraße in Richtung Münsterstraße. Neben ihm war ein silberfarbener VW Golf, besetzt mit zwei Personen, unterwegs.

Plötzlich wechselte das Auto vom linken auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dort mit dem Motorrad. Durch den Zusammenstoß stürzte der 57-Jährige auf die Fahrbahn. Der Fahrer oder die Fahrerin des Golf setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern und bog an der nächsten Kreuzung nach rechts in die Münsterstraße ab.

Der Motorradfahrer erlitte leichte Verletzungen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen silberfarbenen VW Golf machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden: 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Auf der Haroldstraße wird zwischen der
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der HaroldstraßeAbgetrennt
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort