Tierschutz in Düsseldorf Micky will das Sagen haben

Micky ist ein bildhübscher Kaninchen-Kerl, der ins Tierheim kam, weil sein Partnertier verstorben ist.

 Micky wäre gerne der Chef.

Micky wäre gerne der Chef.

Foto: Tierheim Düsseldorf

Zurzeit wohnt Micky in Außenhaltung und würde ein neues Zuhause mit möglicher Außenhaltung super finden. Gerne würde er zu einer netten Partnerin ziehen oder in eine nette Kaninchen-Gruppe, mit nicht so dominanten Artgenossen, denn Micky wäre lieber gerne selbst der Chef.

Der knapp 5-jährige kastrierte Kaninchenbock hat leider keine guten Zähne und muss daher mind. einmal im Monat einem Tierarzt vorgestellt werden.

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850, www.tierheim-duesseldorf.de

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort