1. Düsseldorf

Live zum neuen Apollo-Programm "Winter in St. Moritz"

Live zum neuen Apollo-Programm "Winter in St. Moritz"

Endlich mal wieder weiße Weihnacht - Varieté im Pulverschnee! Düsseldorf gönnt sich Wintersport im mondänen St. Moritz - exklusiv, edel, exzentrisch und ein wenig eitel.

Zahlreiche Galerien, Museen und Kunstevents brachten St. Moritz den Ruf einer Kulturmetropole ein, sein trockenes, prickelndes "Champagnerklima" in einzigartiger Lage machen es zum Hotspot des weißen Sports. In St. Moritz trifft sich die Prominenz, in dieser Show der internationale Jet-Set der Artistik.

Elegante Akrobatik und erstklassige Comedy feiern eine auserlesene Après-Ski-Party - Winterspaß de luxe. Seit Anfang November läuft das neue Programm "Winter in St. Moritz" im Apollo Variete unter der Rheinkniebrücke. Diese ist noch bis zum 11. Januar zu sehen…