Live zu Matthias Reim - 3x2 Freikarten

Für die Medien war es das Comeback des letzten Jahres: Nach 23 Jahren schaffte Matthias Reim mit seinem Album "Unendlich" erneut den Sprung von Null auf Platz eins der deutschen Charts - mittlerweile wurde er dafür mit Platin ausgezeichnet.

 Matthias Reim - "Verdammt, ich lieb Dich!"

Matthias Reim - "Verdammt, ich lieb Dich!"

Foto: Ralph Larmann

Am 28. November gastiert Reim in Köln. Wir haben Freikarten!

Nachdem im Mai sein Album "Die Leichtigkeit des Seins" erschien, wurde in den letzten Tagen das "Best of-Album" von Matthias Reim veröffentlicht. Reim ist ein Vollblutmusiker, seine Leidenschaft für Musik ist unverkennbar. Er liebt die Bühne und sein Publikum liebt ihn für seine unvergleichliche Live-Performance.

Während seiner Tournee "Matthias Reim — Die Leichtigkeit des Seins — Live 2014", dürfen sich seine Fans in über 30 deutschen Städten natürlich neben den Songs seines neuen Albums auch auf viele große Hits seiner bisherigen Karriere freuen. Angefangen von "Verdammt ich lieb dich", über "Ich hab geträumt von dir", bis "Du bist mein Glück" - Matthias Reim ist wieder da.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Weitsprung-Goldmedaillengewinnerin von Tokio - Malaika Mihambo.
Olympiasiegerin schauen
3x2 Tickets fürs Top-Leichtathletik-Meeting im PSD Bank Dome gewinnenOlympiasiegerin schauen
Aus dem Ressort