Kochkurs mit Azubis

Bereits seit Jahren werden die neuen Azubis bei der Volksbank Düsseldorf Neuss im Rahmen einer Welcome-Party von den Azubis des 2. und 3. Lehrjahres begrüßt. Auch in diesem Jahr fand das Event im Rahmen eines Kochkurses in der 'Biblioteca Culinaria‘ des italienischen Gastronoms Pino Fusco statt.

Kochkurs mit Azubis
Foto: Volksbank Düsseldorf Neuss

Die neuen Azubis wurden in drei Gruppen aufgeteilt, waren sehr engagiert und ließen sich nach getaner Arbeit die Pasta in verschiedenen Varianten an der langen Familientafel des Hauses schmecken.

Vorstand Klaus Reh schaute vorbei, begrüßte das Kochteam und war begeistert. "Tolle Idee! Als Teambildung und zum Kennenlernen eine ideale Maßnahme!".

Die Volksbank Düsseldorf Neuss mit derzeit insgesamt rund 300 Mitarbeitern beschäftigt aktuell 16 Auszubildende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Aus dem Ressort