Kisshu hat nicht so gute Zähne

Kisshu wurde erneut im Tierheim abgegeben, weil sein Partnertier verstorben ist.

 Der kleine Kisshu braucht eine neue Partnerin.

Der kleine Kisshu braucht eine neue Partnerin.

Foto: Tierheim Düsseldorf

Nun sucht der kleine ca. sechsjährige Kaninchenbock ein neues Zuhause bei einer netten Partnerin.

Kisshu ist sehr nett und lässt sich gerne streicheln. Er hat leider keine guten Zähne und muss daher einmal im Monat einem Tierarzt zur Kontrolle vorgestellt werden. Natürlich ist der kleine Kerl kastriert und geimpft. Zurzeit wohnt er in Innenhaltung.

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850, www.tierheim-duesseldorf.de

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Aus dem Ressort