ANZEIGE Ja, is denn scho Weihnachten?

Die Gewinner unseres großen Parkhaus-Gewinnspiels vom letzten Monat sind gezogen. Das hier sind die zehn Glücklichen, die ein viertel Jahr kostenlos im Schadow Arkaden Parkhaus parken können: Jürgen Gebauer, Martina Ludwig , Nicole Pult, Petra Steves, Claudia Bohm, Patricia Tiago, Eddie Schnaufer, Sabine Graack, Arno Bahl und Ina Reickel.

Ja, is denn scho Weihnachten?
Foto: Sven-André Dreyer

Wir gratulieren unseren Gewinnern und bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben.

Aber das ist noch längst nicht alles. Habt Ihr schon vom Online-Adventskalender der Schadow Arkaden gehört? Viele Geschäfte in den Schadow Arkaden haben sich für jeden Tag vor Weihnachten eine tolle Überraschung ausgedacht, von der Rabatt-Aktion bis zum Makeup-Gutschein, vom Präsentkorb bis zur Bürste mit Swarowski-Kristallen.

Hier geht´s zum Adventskalender und tollen Gewinnen!

Und noch mehr: 33 000 LED-Bildlichtpunkte des sagenhaften Schadow Arkaden-Weihnachtsbaumes sorgen ab sofort für ein visuelles Spektakel. Zusätzlich wird einmal in der Stunde das Atrium in eine Welt aus weihnachtlichen Düften, Glockenklängen und Kindheitserinnerungen getaucht, die wiederum das Weihnachts-Gedächtnis unserer Kinder bereichern. Hier gibt es einen ersten Eindruck:

Die neue Mitte Düsseldorfs wartet auf euch!

Der Düsseldorfer Anzeiger ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.