| 15.06 Uhr

Helene Fischer kommt nach Düsseldorf - Vorverkauf startet

Helene Fischer kommt nach Düsseldorf  - Vorverkauf startet
Schlagerstar Helene Fischer kommt im Juli 2018 nach Düsseldorf. FOTO: Kristian Schuller
Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer Esprit- arena. Am 6. Juli 2018 ist  der Schlagerstar in Stockum zu Gast.

Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend", sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric-Halle, 2015 im ISS Dome und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der "Helene Fischer-Show" in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt brennt sie darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: "Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."

Tickets sind ab Sonntag, 7. Mai, um 10 Uhr auf www.eventim.de erhältlich. Ab 8. Mai gibt es die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.