Helene Fischer kommt nach Düsseldorf - Vorverkauf startet

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer Esprit- arena. Am 6. Juli 2018 ist der Schlagerstar in Stockum zu Gast.

 Schlagerstar Helene Fischer kommt im Juli 2018 nach Düsseldorf.

Schlagerstar Helene Fischer kommt im Juli 2018 nach Düsseldorf.

Foto: Kristian Schuller

Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend", sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric-Halle, 2015 im ISS Dome und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der "Helene Fischer-Show" in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt brennt sie darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: "Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen."

Tickets sind ab Sonntag, 7. Mai, um 10 Uhr auf www.eventim.de erhältlich. Ab 8. Mai gibt es die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Auf dem Kopf stehen
Radschläger vor Stadt-Kulisse: Grundschul-Bilder im Rathaus Auf dem Kopf stehen
Elektro-Falschparker
300 neue E-Ladepunkte installiert - Behinderungen moniert Elektro-Falschparker
Leistungsdichte
Stipendium für die JuniorsportlerInnen 2022 Leistungsdichte
Aus dem Ressort
Unschlagbares Team
Der Kinderschutzbund Düsseldorf startet eine neue Kampagne Unschlagbares Team