Gassigängerin in Grafenberg überfallen

Am Mittwochvormittag wurde in Grafenberg eine Seniorin beim Gassi gehen überfallen.

Um kurz vor 11 Uhr ging eine 73-Jährige mit ihrem Hund auf dem Rad-/Fußweg parallel zur Limburgstraße spazieren.

Ein entgegenkommender Radfahrer riss der Frau unvermittelt ihre Handtasche vom Arm. Als sie versuchte ihre Tasche noch festzuhalten, stürzte sie und verletzte sich dabei.

Der Täter flüchtete mit der Beute in Richtung Hellweg.

Wer hat den Überfall beobachtet oder einen Radfahrer mit Handtasche gesehen? Er ist schlank, etwa 18 bis 20 Jahre alt und trug ein weiß-graues Käppi.

Hinweise an die Polizei: 0211-8700.

Meistgelesen
Opern-Ohrwurm als Film
Komische Oper am Rhein setzt den „Barbier von Sevilla“ in der Theaterkantine in Szene Opern-Ohrwurm als Film
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort