Verlosung Freikarten für "The Gaslight Anthem" in Düsseldorf

The Gaslight Anthem. Kommen. Auf Tour. Zu uns. Müssen wir mehr sagen? Außer: Wir haben Tickets!

Brian Fallon und seine Jungs gehen mit neuen Stücken auf die Reise. Das neue Album "Get Hurt" erschien im August. Also blieb genug Zeit, um sich die nötige Textsicherheit für die anstehenden Konzerte anzueignen.

Am 29. Oktober gastiert The Gaslight Anthem mit den Vor-Bands Deer Tick und Bayside in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle. Wir verlosen 2x2 Karten für die Show. Eine Mail, Stichwort "Gaslight", bis zum 26. Oktober an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt zur Teilnahme.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort