Freie Bahn für die Linie 701

(ho) Wenn alles gut geht, werden Düsseldorfs Eishockey-Fans ab 2017 mit der Straßenbahn zum ISS Dome fahren können.

"Wir hatten ein Gespräch mit allen Beteiligten. Alles, was noch nicht geklärt war, konnte ausgeräumt werden", sagte Oberbürgermeister Thomas Geisel jetzt im Rathaus. Er sei zuversichtlich, dass die Bauarbeiten Ende 2015 beginnen können. "Die Arbeiten sollen etwa ein Jahr dauern."

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort