Am Samstag geht's los Erste Blicke in die neuen U-Bahnhöfe

Ein Eindruck der neuen Wehrhahn-Linie wird der Öffentlichkeit bei der erstmaligen Öffnung der U-Bahnhöfe vermittelt. Termine sind am 28. November sowie am 5. und 12. Dezember. Allerdings wird dies dann noch nicht barrierefrei möglich sein, da zu diesem Zeitpunkt die Aufzüge noch nicht in Betrieb sind.

An den drei Samstagen werden von 11 bis 17 Uhr jeweils zwei Bahnhöfe offen stehen:

28. November: U-Bahnhöfe Schadowstraße und Kirchplatz,

5. Dezember: U-Bahnhöfe Pempelforter Straße und Graf-Adolf-Platz,

12. Dezember: U-Bahnhöfe Heinrich-Heine-Allee und Benrather Straße.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Die aktuellen Kugelleuchten am Rheinufer. Im
Simples Mittel
Das Projekt „Hellere Altstadt“ ist in der BeratungSimples Mittel
Lebend-Bild
Ausstellung „Schadows Shadow“ bis 9. Januar im Stadtmuseum Lebend-Bild
Aus dem Ressort