Einbrecher entkommt mit Sack voll Zigaretten

Mit einem Müllsack voller Zigaretten entkam am Samstag ein bislang unbekannter Einbrecher, der in einen Kiosk an der Golzheimer Straße eingedrungen war. Der Täter wurde noch von dem Büdchenbesitzer überrascht, konnte aber durch ihn nicht gestellt werden.

Einbrecher entkommt mit Sack voll Zigaretten
Foto: Archiv

Am Samstag, zwischen 3.40 Uhr und 3.50 Uhr, wird der Besitzer eines Kiosks an der Golzheimer Straße durch Geräusche in seinem Büdchen geweckt und sieht daraufhin nach dem Rechten.

Er trifft hierbei auf einen maskierten Mann, der schwer beladen mit zwei großen Müllsäcken soeben das Haus verlassen will.

Es kommt zum Handgemenge, bei dem aber niemand verletzt wird. Schließlich gelingt dem Täter mit einem Sack, gefüllt mit Zigaretten, die Flucht.

Die Fahndung nach dem Mann verliefen bislang ohne Ergebnis. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise an die Beamten unter der Rufnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort