| 12.29 Uhr

"Caveman" in Düsseldorf
Ein Höhlenmensch zum Valentinstag

"Caveman" in Düsseldorf: Ein Höhlenmensch zum Valentinstag
Felix Theissen ist der "Caveman". FOTO: Jörg Reichhardt
Rosen? Pralinen? Candle-Light-Dinner? Warum zum Valentinstag nicht etwas Bleibendes schenken: die Erkenntnis, dass Männer und Frauen zwei vollkommen unterschiedlichen Kulturen entstammen – und trotzdem zusammengehören!

Das Stück "Caveman" ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen "Genau wie Du". Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: "Ich war zehn Mal in der Vorstellung" sind keine Seltenheit.

Vom 5. bis 7. April ist das erfolgreichste Solo-Theaterstück in der Geschichte des Broadways des Amerikaners Rob Becker in Düsseldorf wieder auf der Jagd, erstmals mit Felix Theissen in der Titelrolle, wo er in nur drei Vorstellungen im Club des Capitol Theaters die Keule schwingen wird.
Der Vorverkauf unter Telefon 0211–73440 und an den bekannten VVK-Stellen läuft.