Blutend und orientierungslos Verletzter Mann in Oberbilk gefunden

Oberbilk · Mit einer Platzwunde am Kopf und völlig orientierungslos wurde am Sonntag ein 34-jähriger Mann aus Niedersachen in Oberbilk aufgefunden. Da seine Wertsachen fehlen, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann Opfer eines Raubes geworden sein könnte.

 Das Opfer lehnte verletzt an einer Hauswand in Oberbilk (Symbolfoto).

Das Opfer lehnte verletzt an einer Hauswand in Oberbilk (Symbolfoto).

Foto: Pixabay

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 2.30 Uhr entdeckte ein 21-Jähriger auf der Siemensstraße in Oberbilk einen blutenden und orientierungslosen Mann. Der Verletzte lehnte an einer Hauswand. Der Passant alarmierte sofort die Polizei und den Rettungsdienst.

Das 34-jährige Opfer hatte keine Erinnerung an das, was passiert war, konnte aber angeben, dass ihm sein Handy und das Portemonnaie fehlen würden.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise zu dem vermeintlichen Raub an die Polizei unter der Telefonnummer: 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort