Oberbilk Eifersüchtiger Restaurantgast sticht Koch nieder

Ein eifersüchtiger Restaurantgast stach am Dienstagabend in Oberbilk einen Koch nieder. Der 33-jährige Angestellte wurde schwer verletzt, musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 Der aufgebrachte 26-Jährige folgte dem Koch bis in die Küche und stach dort auf ihn ein.

Der aufgebrachte 26-Jährige folgte dem Koch bis in die Küche und stach dort auf ihn ein.

Foto: Pixabay

Ein 26-Jähriger saß um 17.20 Uhr zusammen mit seiner Freundin (31) in einem Restaurant an der Kruppstraße. Als sich die junge Frau mit dem Koch des Lokals unterhielt, wurde ihr Partner eifersüchtig und es kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten.

Der aufgebrachte 26-Jährige folgte dem Angestellten schließlich bis in die Küche, wo sich ein Handgemenge entwickelte, bei dem der Tatverdächtige ein Messer nahm und dieses seinem Gegenüber in die Brust stach.

Nach der Tat flüchtete der Mann aus der Gaststätte in Richtung Eisenstraße, kehrte aber kurze Zeit später zum Tatort zurück und konnte festgenommen werden. Das Opfer erlitt schwere aber keine lebensgefährlichen Verletzungen, die in einer Klinik stationär behandelt werden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Zum Thema
Abbremsen!
Im Kö-Tunnel wird jetzt „geblitzt“ Abbremsen!
Aus dem Ressort