Großes Jubiläumskonzert Die Lazy Beat Bones werden 40

Die Lazy Beat Bones werden 40. Die beliebte Cover-Band aus Gerresheim spielt am Samstag, 26. September, mit den Bläck Fööss, Knacki Deuser und Alt Schuss auf der Galopprennbahn in Grafenberg, moderiert von Manni Breuckmann.

 Die Lazy Beat Bones auf dem Gerricusplatz in Gerresheim (v.li.): Jürgen Zelustek, Stephan Kleinlosen, Norbert Gauls, Hans-Peter Massing und liegend Sandy Jesse.

Die Lazy Beat Bones auf dem Gerricusplatz in Gerresheim (v.li.): Jürgen Zelustek, Stephan Kleinlosen, Norbert Gauls, Hans-Peter Massing und liegend Sandy Jesse.

Foto: Petra Schmitz

Wir verlosen 5x2 Tickets für das große Jubiläumskonzert.

Seit 40 Jahren stehen die Lazy Beat Bones gemeinsam auf der Bühne. Vor vier Jahrzehnten kamen die vier Messdiener Stephan Kleinlosen, Jürgen Zelustek, Nobert Gauls und Hans-Peter Massing zusammen und veranstalteten eine Beatmesse in der Basilika St. Margareta.

Seit 2003 ist auch Alexandra "Sandy" Jesse Teil der Lazy Beat Bones. "Wenn sie uns nicht ganz frech bei einem unserer Konzerte einfach angesprochen hätte, ob sie singen könne, dann gäbe es uns wohl als Band gar nicht mehr", sagt Schlagzeuger Jürgen Zelustek.

Jetzt fiebern sie alle fünf gemeinsam ihrem wohl größten Auftritt entgegen. Vor mehreren tausend Zuschauern auf der Galopprennbahn Grafenberg. Karten gibt es noch für 13 Euro im Vorverkauf.

In Kooperation mit Optik Kleinlosen verlosen wir 5x2 Karten für das Jubiläumskonzert der Lazy Beat Bones am Samstag, 26. September (Einlass: 15 Uhr, Beginn: 17 Uhr).

Wer gewinnen möchte, sendet die Vor- und Zunamen aller Bandmitglieder der Lazy Beat Bones an den Düsseldorfer Anzeiger, Schadowstraße 11b, 40212 Düsseldorf oder per E-Mail an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
Positive Rückmeldungen zur Testphase auf der
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhaltenDer Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Im Renntempo
Galopp-Jahreskarten für den Grafenberg gewinnen  Im Renntempo
Aus dem Ressort