Die gute Tat der elf Prinzenpaare

Der 47. traditionelle Prinzenempfang der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" war in jeder Hinsicht ein großer Erfolg. Denn die geladenen Gäste sowie 11 amtierende Prinzenpaare aus Düsseldorf und Umgebung feierten nicht nur ausgelassen, sondern spendeten auch gleichzeitig für den guten Zweck.

 "Schlüssel"-Chef Karl-Heinz Gatzweiler und Heike Vongehr von der Düsseldorfer Tafel.

"Schlüssel"-Chef Karl-Heinz Gatzweiler und Heike Vongehr von der Düsseldorfer Tafel.

Foto: VierPartner

Mit jedem getrunkenen Glas wurde ein Euro an die Düsseldorfer Tafel e.V. gespendet. So kamen für die Organisation insgesamt 5.786 Euro zusammen. Der Spendenscheck wurde heute von Karl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer der Hausbrauerei "Zum Schlüssel", an Heike Vongehr von der Düsseldorfer Tafel übergeben.

"Mit der aktuellen Spende möchten wir wieder Düsseldorfer Bürger unterstützten, die auf Hilfe angewiesen sind", so Karl-Heinz Gatzweiler. "Mein Dank geht an alle Jecken für ihre große Spendenbereitschaft."

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Maximal auslasten
Trotz „einiger Sorgen“ - CC setzt auf „normale“ Session Maximal auslasten
Aus dem Ressort