Bugs Bunny sucht ein neues Zuhause

Bugs Bunny kam aus einer Wohnungsräumung ins Tierheim und sucht nun ein neues Zuhause. Am liebsten bei einer netten Kaninchen-Dame. Zu einem ruhigen Böckchen, der ihn nicht dominiert, würde es evtl. auch gehen.

 Bugs Bunny

Bugs Bunny

Foto: Tierheim Düsseldorf

Momentan wohnt er in Innenhaltung, würde sich aber auch über eine Außenhaltung sehr freuen. Kastrationsbedingt darf er erst ab dem 11. November mit einem Kaninchenweibchen vergesellschaftet werden. Bugs Bunny ist, wie alle Kaninchen aus dem Düsseldorfer Tierheim komplett durchgeimpft.

Weitere Infos gibt's im Tierheim, Rüdigerstraße 1, Tel.: 651850, und unter www.tierheim-duesseldorf.de

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Aufklärungsarbeit durch Mitglieder des Katzenschutzbundes Düsseldorf
Chancen für Tiere
Katzenschutzbund 50 Jahre im Einsatz gegen elende LebenChancen für Tiere
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort