Beginner gegen Gewinner: Timo Boll im TV

Düsseldorfs Ausnahmeathlet Timo Boll ist am Samstag (20:15 Uhr) in der neuen ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" zu Gast.

Beginner gegen Gewinner: Timo Boll im TV
Foto: Horstmüller

Moderator Joko Winterscheidt will wissen, ob ein Beginner gegen einen Top-Star eine Siegchance haben kann. Der Haken: Die als Herausforderer fungierenden Hobbysportler dürfen dem Profi ein Handicap verpassen.

Es könnte also sein, dass Borussias Tischtennis-As Timo Boll statt mit seinem Schläger mit einem Smartphone oder einer Bratpfanne antreten muss. Ist er dann noch besser als der Hobbyspieler?

Ähnlichen "David-gegen-Goliath-Aufgaben" stellen sich auch Arne Friedrich, Elyas M'Barek, Nico Rosberg, Matthias Opdenhövel und Nico Hülkenberg. Ob Boll die Aufgabe in der aufgezeichneten Sendung gemeistert hat, wird noch nicht verraten. Unterhaltung ist aber auf jeden Fall garantiert.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Mission Titelverteidigung
Auftakt der Champions League-Gruppenspiele für Borussia Düsseldorf in Grafenberg Mission Titelverteidigung
Aus dem Ressort