Bade-Saison am Unterbacher See geht zu Ende

Der Zweckverband Unterbacher See bedankt sich bei den rund 114.000 Badegästen und freut sich auf die Strandbadsaison 2015.

Mit der frühen Saisoneröffnung zum Sonnenbaden am 18. April stand das Strandbad Süd über fünf Monate für seine Besucher zur Verfügung. Das Strandbad Nord hatte am 1. Mai seine Pforten geöffnet.

Die Wassersportsaison mit Tret- und Segelbooten geht noch bis zum 19. Oktober weiter, die Campingplätze sind noch bis zum 26. Oktober geöffnet.

Alle Informationen rund um das große Naherholungsgebiet für Düsseldorf und den Kreis Mettmann gibt es auch im Internet unter: www.unterbachersee.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Winterwelt-Veranstalter Oscar Bruch jr. an der
Alm-Eistrieb
Die DEG-Winterwelt öffnet vom 13. November bis 16. JanuarAlm-Eistrieb
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort