3x2 Tickets fürs Reggae Summer Festival

Das Ruhr Reggae Summer Festival findet zum 3. Mal in Dortmund statt und verwandelt den wunderschönen Revierpark Wischlingen vom 4. bis 7. Juni zum in ein karibisches Naherholungsgebiet mitten im Ruhrgebiet.

Wir verlosen 3x2 Festival-Tickets.

Auch in diesem Jahr präsentiert der Veranstalter ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Live-Programm aus den Bereichen Roots, Reggae, Dancehall, Hip Hop, Ska, Dub und Dubstep, ein umfangreiches Begleitprogramm von Tanz-Workshops zu Entertainment-Shows und Slackline-Parcours, sowie ein vielfältiges (Outdoor-)Aktivitätsangebot im Bereich der Location.

Weitere Informationen und das Line Up findet man im Internet unter: http://www.ruhr-reggae-summer.de.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort