3x2 Tickets für Valentine in Düsseldorf

Empfindsam und vertraut hört es sich an, wenn Valentine ihre Stimme erhebt und zu einem ihrer Songs ansetzt. Wie eine Freundin, die man seit Kindheitstagen kennt. Eine Gefährtin, die man aus den Augen verloren zu haben glaubte.

Die dann aber ganz nah scheint, so als wäre sie nie weg gewesen. Wir haben Freikarten!

Es klingt nach am See verbrachten Sommertagen, nach heimlichen Träumen und nach so weit die Füße tragen — aber auch ein wenig nach zuhause, wenn man der gebürtigen Leipzigerin zuhört.

Dieser Tage ist die neue EP "Wild Heart" von Valentine erscheinen. Zudem tourt die 26-Jährige als Support mit dem dänischen Folksänger Lasse Matthiessen durch Deutschland. Dabei macht Valentine auch Halt in NRW und gastiert unter anderem am 29. Januar in Düsseldorf im Pitcher und am 2. Februar im Kölner Blue Shell.

Für beide Konzerte verlosen wir 3x2 Karten. Eine Mail, Stichwort "Valentine", bis 28. Januar an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort