3x2 Tickets für "Radio Doria"

Mit ihrem aktuellen Longplayer "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit" erreichten Radio Doria auf Anhieb Platz 7 der deutschen Album-Charts. Damit wurde bewiesen, was den meisten schon klar war: Radio Doria ist eine Band, mit der man rechnen muss.

Wir haben Freikarten!

Radio Doria: Das sind Johann Weiß, Jens Nickel, Gunter Papperitz, Christian Adameit, Timon Fenner und Jan Josef Liefers. Gemeinsam brachten die sechs Musiker in 12 Jahren Bandgeschichte bereits zwei Alben heraus und spielten unzählige Konzerte. Eine Zeit, in der ihre Fangemeine stetig wuchs und nun die Arbeit am neuen Album mit Platz 7 in den Charts belohnte.

Mit ihren druckvoll-rockigen, melodisch-nachdenklichen und psychedelisch-traumwandlerischen Songs präsentieren Radio Doria ein kraftvolles Album voller Poesie und Vieldeutigkeit. Zusammen mit dem Produzenten Alexander Freund wurde für "Die Freie Stimme der Schlaflosigkeit" ein originärer und eigener Sound entwickelt.

Einer dieser Songs ist die schon vor Veröffentlichung des Albums erschienene Single "Verlorene Kinder". Ebenso wie der Rest des Albums ist der Track nicht nur emotional, sondern auch tanzbar. Das Video zur Single gibt es hier zu sehen: http://www.universal-music.de/radio-doria/videos/detail/video:346899/verlorene-kinder

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort