20 runde Jubiläen bei der Volksbank

20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Düsseldorf Neuss eG konnten jetzt wieder ein rundes Jubiläum feiern und voller Stolz auf 10, 25, 30 und sogar 40 Jahre in 'ihrer‘ Bank zurückblicken.

 Alle Jubilare auf einen Blick.

Alle Jubilare auf einen Blick.

Foto: Volksbank Düsseldorf Neuss eG

Grund genug, um einmal innezuhalten und auf die gemeinsame Zeit und die vielen erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit zurückzublicken. Dazu hatten die beiden Vorstände Rainer Mellis und Klaus Reh die verdienten Mitarbeiter zu einem gemütlichen Abendessen mit vielen Anekdoten und Dönekes aus der "guten alten Zeit" eingeladen.

Vorstandssprecher Rainer Mellis:" Diese langfristige Bindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unsere Volksbank ist für uns der Beleg für ein hervorragendes Betriebsklima und die Basis, positiv in die Zukunft zu schauen!"

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
CDU ratsherr
„Euer Ernst?“
D.Live präsentiert Rheinmetall als Sport-Partner„Euer Ernst?“
Aus dem Ressort