| 10.30 Uhr

2. PHOTO POPUP FAIR im Düsseldorfer stilwerk

2. PHOTO POPUP FAIR im Düsseldorfer stilwerk
FOTO: Foto: PHOTO POPUP FAIR
Sehr zufrieden zogen die Veranstalter der 1. PHOTO POPUP FAIR im September 2015 ein  positives Resümee. Schon die Eröffnung der 1. Düsseldorfer Photo Kunstmesse, auf der 18 Photokünstler & Photographen aus aller Welt auf fast 2000 Quadratmetern ihre Arbeiten zeigten, war mit 1200 Besuchern ´gerammelt´ voll.

Auch die  Grundidee innerhalb dieser faszinierenden Atmosphäre durch unterschiedliche Veranstaltungskonzepte eine hohes Maß an Kommunikation für die Besucher und Kunstinteressierte zu erzeugen, ging auf. So waren die ArtDinner ausverkauft und die LiveShootings bei der NightArt begeistert von den Besuchern angenommen worden!

Nun findet vom 22  bis 30. April  die 2. PHOTO POPUP FAIR im Düsseldorfer stilwerk statt. Mit dem renommierten Werbefotografen Manfred Vogelsänger, dem Düsseldorfer Starfotografen Frank Dursthoff und Pete Marifoglou aus NYC sind in jedem Fall drei altbekannte Aussteller am Start.

Gerade entscheidet das Kuratorium  über die weiteren Aussteller. Bewerbungen gab es reichlich. Hier möchten die Veranstalter vor allem die Bandbreite der einzelnen Foto Genres gewährleisten.

´Wir werden mit Sicherheit mehr Künstler präsentieren, das zeigt schon die Bewerbungsvielfalt´so Wolfgang Sohn, Founder & kreativer Kopf der PHOTO POPUP FAIR. 

Vielversprechend ist auch die Kooperation mit Fresh Music Live & Daniel Hallgrimson. Unter dem Motte ´Art meets Musiv´ werden DJs, Singer Songwriter & ein Unplugged Konzert die Veranstaltung bereichern.

Auch das Düsseldorfer stilwerk freut sich auf die 2. Auflage der Photographen Messe und insgesamt wird das Haus für Kunst & Design noch mehr in die Woche der Photographie eingebettet.

Alle Informationen zu Öffnungszeiten und Veranstaltungen, sowie eine Übersicht über alle Aussteller finden Sie auf der Web-Seite www.photopopupfair.de.